Das lang erwartete Folgebuch von Olaf Jacobsen
Oberstorf (humannews) – Wer sich von unangenehmen Gefühlen in Partnerschaft, Familie und Beruf befreien will oder sich durch Kritik, Vorwürfe und Beleidigungen schnell verletzt fühlt, findet in diesem Buch die nötigen Erkenntnisse und einfache Methoden, eine tiefe Ausgeglichenheit zu erreichen.
Inspiriert durch neueste Erkenntnisse der Hirnforschung über die Selbstheilung unseres Gehirns und die Freien systemischen Aufstellungen, zeigt Jacobsen erneut außergewöhnliche Sichtweisen und neue Techniken. Er beleuchtet Wertungen und Kritik aus einer vollkommen neuen Perspektive. Wir sind als Leser eingeladen, eine fantastische Reise durch die Welt unserer Gehirnkarten mitzuerleben und einen ganz bestimmten „Zauberblick“ zu entwickeln. Denn: Wer versteht, der bleibt gelassen.
Jede Wertung und Kritik eines Menschen zeigt seine persönliche Realität mit seinen Wünschen und Zielen. Wir erkennen mit unserem Zauberblick, welches Phantomproblem unser Gegenüber hat, welches Ziel er verfolgt oder welches Happy End er sich wünscht. Dadurch nehmen wir einen Angriff nicht mehr persönlich und entscheiden ausgeglichen und effektiv, wofür wir in Zukunft zur Verfügung stehen und wofür nicht mehr. Anstatt gegen falsche Behauptungen anzukämpfen, filtern wir konkret das heraus, was uns tatsächlich persönlich betrifft und woraus wir etwas lernen können. Wir erleben Klarheit, Gelassenheit, Freude und kraftvolle Energie – in tiefer Verbundenheit mit unserem Umfeld. Egal, wie sich andere Menschen uns gegenüber verhalten.
Olaf Jacobsen
Ich stehe nicht mehr zur Verfügung – Die Folgen
ca. 360 Seiten
ca. 14,95 Euro
ISBN: 978-3-89385-621-3
Windpferd Verlag, erscheint im September 2010
Olaf Jacobsen, Jg. 1967, Studium an der Staatlichen Hochschule für Musik Karlsruhe, Ausbildung pädagogischer und therapeutischer Fähigkeiten in der Arbeit mit Klavier- und Gesangsschülern sowie in der Arbeit als Dirigent mit Chören und Orchestern. Begründer der Freien Systemischen Aufstellungen, Seminarleiter, Psychologischer Coach, Autor zum Thema „lösungsorientierte Sichtweisen“, lebt seit 2009 in Köln. Von seinem ersten Band „Ich stehe nicht mehr zur Verfügung – Wie Sie sich von belastenden Gefühlen befreien und Beziehungen völlig neu erleben“ wurden innerhalb der ersten zweieinhalb Jahre über 100.000 Exemplare verkauft.
Mehr Infos: www.in-resonanz.net
www.humannews.de
Pressekontakt:
Windpferd Verlagsgesellschaft mbH
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Wasachstraße 34a
D-87561 Oberstdorf
Telefon: +49 (0) 83 22 / 9 87 11 47
E-Mail: [email protected]
Homepage: http://www.windpferd.de
Schlagwörter:Olaf Jacobsen,
Windpferd,
systemisch Aufstellung,
Familienaufstellung,
Selbstheilung